Einzeltraining - Verhaltensberatung

 

 

 

 

 

Du wünscht Dir eine Trainingswoche um akute Probleme zu lösen oder Eure Mensch-Hund-Beziehung zu optimieren?

 

Du interessierst Dich für ein Intensiv-Trainingswochenende für Dich und Deinen Hund?

 

Du möchtest Deinen Urlaub an der Nordsee mit einem individuell angepassten Training abrunden?

 

Du möchtest selbst Trainer für Deinen eigenen Hund werden und benötigst Unterstützung?

 

Für individuelle Ziele und Wünsche biete ich Dir individuelles Training -ganz auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten- an.

Kontaktiere mich und wir gestalten gemeinsam das passende, individuelle Trainingsprogramm für Dich und Deinen Hund.

 

 

 

Du hast Fragen oder interessierst Dich für weitere Informationen? Hier beginnt Eurer Training...

Foto: pixabay.com

Kontakt

Olaf Böttcher
Möhlenweg 10
25792 Neuenkirchen

0157  38169730
info@hundetrainer-dithmarschen.de

Themen

Rechtliches


Mitglied des Verbandes Professioneller Hundetrainer pro Hunde e.V.