26. Februar 2019
Die Hansens fühlten sich als eine glückliche Familie, Petra, Bernd und ihr 10 Jahre alter Sohn Lukas. Das einzige was ihnen fehlte war ein Hund, ein lieber toller Familienhund sollte es sein...

14. Februar 2019
...Zeiten ändern sich, aber der Anspruch eines Hundes hat sich nie geändert, es sind immer die Ansprüche des Menschen an den Hund, der das Zusammenleben an die Grenzen bringt und leider auch weit darüber hinaus...

03. Februar 2019
Wenn wir den 1. Teil der Odyssee berücksichtigen, wird die zu Beginn erwähnte Herausforderung nicht kleiner, denn eine naturnahe artgerechte Ernährung nach dem Beuteprinzip funktioniert meiner Ansicht nach mit Trockennahrung nur bedingt bis gar nicht...

30. Dezember 2018
Es gilt schon als besondere Herausforderung, seinen geliebten Vierbeiner gesund und artgerecht zu ernähren, dabei wäre es -wenn man sich ernsthafte Gedanken über eine gesunde, artgerechte Ernährung macht- gar kein Hexenwerk. Im Grunde nicht schwieriger, als würde man sich selbst oder seine Kinder gesund ernähren wollen. So weit so gut, aber was ist denn nun gesunde Ernährung?

Kontakt

Olaf Böttcher
Möhlenweg 10
25792 Neuenkirchen

0157  38169730
info@hundetrainer-dithmarschen.de

Themen

Rechtliches


Mitglied des Verbandes Professioneller Hundetrainer pro Hunde e.V.